Slide 1

Schnell und direkt online buchen, wir garantieren, dass Sie bei uns den günstigsten Preis erhalten!

Sollte eine Zimmerkategorie online nicht verfügbar sein oder Sie haben weitere Fragen, rufen Sie uns gerne an Tel.: 05821 5060

Hotelbewertungen

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
4/5
02.06.2026
Flag_de
Ich würde mir festere Matratzen wünschen
4/5
04.05.2026
Flag_de
Die Zuwendung des Personals und von Anfang an der Chefin war herzlich , Frühstück lies keine Wünsche offen, Abendessen haben wir mit großem Appetit genossen. Zimmer ausreichend groß, Betten super , Balkon groß und mit bequemen Sitzmöbeln ausgestattet. Nächste Reise dann im erweiterten Familienkreis geplant .

Hotel Kommentar

Liebe Familie Dr. Knoblich, ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders unser Frühstück und das Abendessen genießen konnten. Schön, dass Ihnen auch die Zimmer und der Balkon zugesagt haben – das berichten uns viele Gäste immer wieder. Für Ihre nächste Reise mit der ganzen Familie stehen wir natürlich gern bereit. Falls Sie vorab Fragen haben, sagen Sie einfach Bescheid – unser Team hilft da immer gern weiter. Bis bald – wir freuen uns schon auf Sie! Susanne Narres AKZENT Hotel Berlin
4/5
03.05.2026
Flag_de
Breite des Einzelbettes, unkomplizierte und kostenfreie Ausleihe eines Fahrrades, der himmlisch leckere Rhabarber Streusselkuchen, Frühstück, Balkon, sehr nettes Personal, Frühstück und die Nähe zur Therme und dem Kurpark

Hotel Kommentar

Liebe Familie Wrede, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie so viele schöne Dinge bei uns genossen haben – vom leckeren Rhabarberkuchen bis zur unkomplizierten Fahrradausleihe. Unser Team liest so etwas wirklich gern. Die Nähe zur Therme und dem Kurpark ist tatsächlich ein Pluspunkt, den viele Gäste schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Susanne Narres AKZENT Hotel Berlin
4/5
03.05.2026
Flag_de
Gemütliche Zimmer.Sehr freundliches Personal das bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen (Massagetermin auch am Samstag gebucht). Sehr leckeres Essen. Wir werden das Hotel auf alle fälle weiterempfehlen.

Hotel Kommentar

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie unser Team als so freundlich und aufmerksam erlebt haben. Schön, dass auch das Essen Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an das ganze Team weiter – das motiviert uns sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Susanne Narres AKZENT Hotel Berlin
4/5
01.05.2026
Flag_de
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, für jeden nach Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Hotel Kommentar

Liebe Familie Schulz, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und das Abendessen so gut gefallen haben und Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Genau das ist uns wichtig! Unsere Küchencrew freut sich besonders über Ihr Lob zum Abendessen – die geben sich immer große Mühe, dass es abwechslungsreich bleibt. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Susanne Narres AKZENT Hotel Berlin
5/5
25.04.2026
Flag_de
Wir waren fünf Tage da. Vom ersten bis zum fünften Tag war alles perfekt. Wir wären gerne noch zwei Wochen dageblieben.
4/5
23.04.2026
Flag_de
Beschauliche und ruhige Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter/-innen. Prima Lage zur Therme und dem Kurpark. Das Zimmer und das Frühstück war für unsere Ansprüche voll ausreichend. Das warme Essen abends war wohlschmeckend. Alles in allem können wir uns vorstellen wieder zu kommen.
4/5
05.04.2026
Flag_de
Wir waren begeistert, das Sie sich so gut um uns und unsere kleinen Probleme gekümmert haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten. Vielen lieben Dank.

Hotel Kommentar

Liebe Familie Rosemann, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihnen bei kleinen Problemen helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße AKZENT Hotel Berlin
4/5
27.03.2026
Flag_de
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Dank der milden Frühlingssonne haben wir die eigene Terrasse im Souterrain genossen. Hervorzuheben ist die wunderbare Verpflegung. Beim Frühstück fehlte es an nichts und die regionalen Produkte waren sehr lecker. (Endlich mal ein Hotel, in dem es KEINE TK Aufbackbrötchen gibt!) Schön, dass auch hier auf Nachhaltigkeit geachtet wird und es keine Einwegverpackungen gibt. Die Auswahl beim Abendmenü ließ keine Wünsche offen. Es war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Ein Lob an die Küche. Alles in allem war es ein wirklich sehr gelungener Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben. Wir kommen wieder. Liebe Ostergrüße A.& J. Hollesch

Hotel Kommentar

Liebe Familie Hollesch, ganz herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Bericht und die lieben Ostergrüße! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere Kulinarik Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere regionalen Produkte und die nachhaltige Ausrichtung beim Frühstück so positiv aufgefallen sind. Die Terrasse im Souterrain ist im Frühling wirklich ein kleiner Lieblingsplatz, gerade wenn die Sonne so schön scheint. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße AKZENT Hotel Berlin
4/5
23.03.2026
Flag_de
Gleich bei der Ankunft trafen wir auf sehr freundliches Personal. Alle für den Aufenthalt wichtigen Dinge und mehr wurden uns gleich mitgeteilt. Das Hotel war gut organisiert. Das Frühstück und Abendessen war gut. Wir würden dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Positiv war auch die Nähe zur Therme.

Hotel Kommentar

Liebe Familie Kühnemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette Rückmeldung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und das Frühstück sowie das Abendessen genießen konnten. Die Nähe zur Therme ist wirklich praktisch – schön, dass das für Sie ein Pluspunkt war! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Susanne Narres AKZENT Hotel Berlin