Slide 1

FAQ

Der Check-In  ist 14- 20 Uhr möglich. Bei späterer Anreise nach Rücksprache. Check-Out ist bis 11 Uhr.

Das Frühstück ist 7:30-10:30 Uhr, Kaffee & Kuchen den ganzen Tag, Abendessen 17:30 -19:30 Uhr, Getränke servieren wir auch danach.

Hinter dem Haus, auf unserem Parkplatz oder an der Straße mit Parkausweis. Am Klaubusch oder Zur Amtsheide befinden sich weitere Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen eine Parkplatz-Reservierung. Diese ist Kostenfrei.

Teilweise sind Hunde in den Zimmern erlaubt, aber nicht im Restaurant.

Bedingt. Der Hoteleingang ist barrierefrei. Die Zimmer erreichen Sie alle mit dem Fahrstuhl, die Duschen verfügen alle über einen Einstieg. Ins Restaurant führen 3 Stufen mit festem Geländer.

Wir empfehlen vorher ein Taxi zu bestellen, zu Fuß
benötigen Sie ca. 20 Min.

Wochentags 9-22 Uhr, Sonntag bis 20 Uhr. Feiertage sind verkürzte Öffnungszeiten. Bei Veranstaltungen ist die ThermePlus-Karte nicht gültig.

1) Ab wann und wie lange steht mir das Zimmer zur Verfügung?

Sie können ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr bei uns einchecken. Bei späteren Anreisen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Das Zimmer sollte am Abreise bis spätestens 11.00 Uhr geräumt sein

2) Wie sind die Restaurantzeiten?

Unser Frühstücksbuffet servieren wir in der Zeit von 7.30-10.00 Uhr, Kaffee& Kuchen den ganzen Tag, Abendessen mit vorheriger Anmeldung in der Zeit von 17.30 -19.00 Uhr. 

3) Wo kann ich parken?

Wir verfügen über einen kostenfreien Hotelparkplatz. Weitere Parkplätze befinden sich an der Straße vor dem Hotel (Parkausweis) oder an den Straßen Am Klaubusch/ Zur Amtsheide. Wir empfehlen bei Anreise einen Parkplatz zu reservieren. Kostenfrei.

4) Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Hunde sind bei uns erlaubt. Diese müssen bei uns im Vorfeld angemeldet werden. Wir erlauben uns eine Extra-Gebühr von 12,00 Euro pro Tag und Tier in Rechnung zu stellen. In unserem Restaurant müssen Hunde draußen bleiben.

5) Ist das Hotel/ das Restaurant barrierefrei?

Das Hotel ist ebenerdig zu erreichen. In unser Restaurant führen allerdings drei Stufen. Es stehen keine behinderten gerechten Toiletten zur Verfügung. Unsere Zimmer und deren Bäder sin nicht Rollstuhl gerecht. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr Informationen zu diesem Thema wünschen.

6) Wie komme ich vom Bahnhof zum Hotel?

Wir empfehlen sich vorher mit uns in Verbindung zu setzten. Nach Verfügbarkeit können wir einen Shuttleservice anbieten oder ein Taxi reservieren.

7) Wann ist die Therme geöffnet?

Die Therme ist täglich (mo-Sa) von 9.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Sonntags und feiertags von 9.00 – 20.00 Uhr. Bei Sonderveranstaltungen der Therme gilt die ThermePlus Karte nicht. Zuzahlung sind möglich. 

8) Was können Sie und wir für die Umwelt tun?


Helfen Sie uns unseren CO2 Fußabdruck zu verbessern, indem Sie Ihre Übernachtung kompensieren. Klimaneutrale Übernachtungen können Sie für einen Aufschlag von 1,- Euro pro Person/ Tag dazu buchen. Oder verzichten Sie auf die tägliche Zimmerreinigung.