Slide 1

FAQ

Der Check-In┬á ist 14- 20 Uhr m├Âglich. Bei sp├Ąterer Anreise nach R├╝cksprache. Check-Out ist bis 11 Uhr.

Das Fr├╝hst├╝ck ist 7:30-10:00 Uhr, Kaffee & Kuchen den ganzen Tag, Abendessen 17:30 -19:00 Uhr

Hinter dem Haus, auf unserem Parkplatz oder an der Stra├če mit Parkausweis. Am Klaubusch oder Zur Amtsheide befinden sich weitere Parkm├Âglichkeiten. Wir empfehlen eine Parkplatz-Reservierung. Diese ist Kostenfrei.

Teilweise sind Hunde in den Zimmern erlaubt, aber nicht im Restaurant.

Bedingt. Der Hoteleingang ist barrierefrei. Die Zimmer erreichen Sie alle mit dem Fahrstuhl, die Duschen verf├╝gen alle ├╝ber einen Einstieg. Ins Restaurant f├╝hren 3 Stufen mit festem Gel├Ąnder.

Wir empfehlen vorher ein Taxi zu bestellen, zu Fu├č
ben├Âtigen Sie ca. 20 Min.

Wochentags 9-22 Uhr, Sonntag bis 20 Uhr. Feiertage sind verk├╝rzte ├ľffnungszeiten. Bei Veranstaltungen ist die ThermePlus-Karte nicht g├╝ltig.

1) Ab wann und wie lange steht mir das Zimmer zur Verf├╝gung?

Sie k├Ânnen ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr bei uns einchecken. Bei sp├Ąteren Anreisen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Das Zimmer sollte am Abreise bis sp├Ątestens 11.00 Uhr ger├Ąumt sein

2) Wie sind die Restaurantzeiten?

Unser Fr├╝hst├╝cksbuffet servieren wir in der Zeit von 7.30-10.00 Uhr, Kaffee& Kuchen den ganzen Tag, Abendessen mit vorheriger Anmeldung in der Zeit von 17.30 -19.00 Uhr. 

3) Wo kann ich parken?

Wir verf├╝gen ├╝ber einen kostenfreien Hotelparkplatz. Weitere Parkpl├Ątze befinden sich an der Stra├če vor dem Hotel (Parkausweis) oder an den Stra├čen Am Klaubusch/ Zur Amtsheide. Wir empfehlen bei Anreise einen Parkplatz zu reservieren. Kostenfrei.

4) Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Hunde sind bei uns erlaubt. Diese m├╝ssen bei uns im Vorfeld angemeldet werden. Wir erlauben uns eine Extra-Geb├╝hr von 12,00 Euro pro Tag und Tier in Rechnung zu stellen. In unserem Restaurant m├╝ssen Hunde drau├čen bleiben.

5) Ist das Hotel/ das Restaurant barrierefrei?

Das Hotel ist ebenerdig zu erreichen. In unser Restaurant f├╝hren allerdings drei Stufen. Es stehen keine behinderten gerechten Toiletten zur Verf├╝gung. Unsere Zimmer und deren B├Ąder sin nicht Rollstuhl gerecht. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr Informationen zu diesem Thema w├╝nschen.

6) Wie komme ich vom Bahnhof zum Hotel?

Wir empfehlen sich vorher mit uns in Verbindung zu setzten. Nach Verf├╝gbarkeit k├Ânnen wir einen Shuttleservice anbieten oder ein Taxi reservieren.

7) Wann ist die Therme ge├Âffnet?

Die Therme ist t├Ąglich (mo-Sa) von 9.00 – 22.00 Uhr ge├Âffnet. Sonntags und feiertags von 9.00 – 20.00 Uhr. Bei Sonderveranstaltungen der Therme gilt die ThermePlus Karte nicht. Zuzahlung sind m├Âglich. 

8) Was k├Ânnen Sie und wir f├╝r die Umwelt tun?


Helfen Sie uns unseren CO2 Fu├čabdruck zu verbessern, indem Sie Ihre ├ťbernachtung kompensieren. Klimaneutrale ├ťbernachtungen k├Ânnen Sie f├╝r einen Aufschlag von 1,- Euro pro Person/ Tag dazu buchen. Oder verzichten Sie auf die t├Ągliche Zimmerreinigung.